Reply to topic Page 1 of 1
Dringend bis 22.01.2015
Author Message
Reply with quote
Post Dringend bis 22.01.2015 
Suche dringend im Großraum Frankfurt eine Möglichkeit, meine Bekannte am 22.01.2015 frivol auszuführen!!!
Wer kenn eine Kneipe/Lokal/Wein-Lokal o.ä. in Frankfurt oder Umgebung, wo ich meine Bekannte mal bißchen frivol ausführen kann und wo sie beim essen ein bißchen zeigen kann. Sie ist zeigefreudig und es sollte im Lokal ein Publikum sein, dass sich dadurch nicht gestört fühlt. Gerne z.B. eine Trucker-Kneipe o.ä. Mehr wie zeigen und vielleicht ein bißchen dezentes fummeln ist jedoch nicht geplant. Es sollte deshalb also keine ausgesprochen frivole Kneipe sein...eher was rustikales, normales, wo aber die Inhaber offen und tolerant sind, also nicht so ein feines Speise-Lokal.
Wenn ein Paar Lust hat, uns zu begleiten...gerne.
Gegebenenfalls würden wir auch einen netten, nicht zu aufdringlichen Mann akzeptieren, der aus etwas Entfernung unauffällig Fotos (mit unserer Kamera) macht. Ob später mehr passiert (angreifen, blasen) entscheidet Sie, definitiv aber nicht im Loka. Hier wird sie nur zeigen und ggf wird ein bißchen gefummelt, wenn die Situation es zukäßt.
Wer Ideen hat, kann sich gerne melden: odw64xxx@yahoo.de.
Ist zwar ein bißchen kurzfristig, aber ließ sich leider nicht anders planen.

View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum