Reply to topic Page 1 of 1
Gesucht für Rollenspiel im März
Author Message
Reply with quote
Post Gesucht für Rollenspiel im März 
Ich suche für einen Termin im März eine SIE und einen Herrn (gerne auch als Paar), die Interesse hätten, mal etwas sehr gewagtes auszuprobieren.
1. Variante
Ich lasse mich mit IHR nackt im Auto auf dem Rücksitz (fummelnd, spielend, fickend) zu einem Schnellrestaurant Drive-In fahren. Der Fahrer darf gerne angezogen bleiben (aber kein Muss). Er sollte uns hinfahren und am Schalter die Bestellung aufnehmen und entgegennehmen.
2. Variante
Wir werden an eine AB-Raststätte oder eine Tankstelle gefahren, wo der Fahrer den Tankvorgang beginnt, währen ich mich mit IHR auf der Rückbank unbeeindruckt von eventuellen Zuschauern beschäftige. Dabei werden wir auch komplett nackt sein (der Fahrer in diesem Fall natürlich nicht).
Hierfür werden gesucht eine SIE mit möglichst wenig Schamgefühl (Alter egal), ein ER, der in den entscheidenden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und sich einer solchen Situation gewachsen fühlt (er wird möglicherweise ja auf die Vorgänge im Auto angesprochen).
Gegebenenfalls wäre auch eine dritte Person (männlich oder weiblich) denkbar, die das ganze filmt oder fotografiert (nur sofern von allen Beteiligten gewünscht).

Wer sich sowas ernsthaft zutraut, darf sich gerne melden. Telefonischer Vorab-Kontakt ist auf jeden Fall wünschenswert, ggf auch eine vorab Kennenlerntreffen.

Genauer Termin im März wird dann zwischen den Teilnehmern abgestimmt.

Örtlichkeit: Rhein-Main-Gebiet (und angrenzend), Rheinland-Pfalz, Saarland, so dass es für alle Teilnehmer passt (z.B. nicht zu nah an der eigenen Wohn- oder Arbeitsstätte).


_________________
Suche einen toleranten FKK Haushalt im Rhein-Main-gebiet für gelegentlich gemeinsame nackte Abende oder Nachmittage
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum