Petra und ich...

Loading player...
Video Info
Add to playlist
Share
Report
Submitted by:
Tags:
Tag this video
To tag this video, you must be registered and logged in. To register or log in, click here.
Length:
07 min 01 sec
Views:
33,954
Description:
Petra ist eine Frau, die ich schon viele Jahre in Paderborn betreue. Seit ihr Mann, nach langer Arbeitslosigkeit (weswegen Petra auch in unserem Konzern im Außendienst angefangen hatte) wieder als LKW-Fahrer unterwegs ist, hat unsere Zusammenarbeit, an Lockerheit ganz tolle Formen angenommen. Sie wusste genau, wie sie ihren weiblichen Körper richtig einsetzen musst. Ihre kleinen Spielchen, wie aufreizende Kleidung, die sie plötzlich an hatte. Unsere auswärts Essen, mit frivolen Gesprächen, verstecktem berühren, beim Arbeiten knutschen, und zum Orgasmus fummeln...da war sie sich noch nicht ganz sicher ob sie es mit mir machen will. Jetzt vor Weihnachten, haben wir dann richtig geil im Schlafzimmer gefickt. Petra sagte mir, wie sie kommen will...ich mag das bei einer Frau. Sie ist war richtig geil, hatte eine so nasse Pussie dabei, dass mein Schwanz nur so geschwommen ist, in ihrem, vor Hitze triefenden Loch. Aber was meint ihr, wie überrascht ich vorher schon war, als sie mir sagte, dass sie dabei gefilmt werden will, um etwas von mir zu haben, wenn sie es sich zwischenzeitlich selber machen will. Schließlich würde es ja wieder ein wenig dauern, bis ich sie besuche und ihr Mann hätte nur noch wenig Interesse. Den Gefallen habe ich ihr natürlich nur zu gerne getan. Unsere Orgasmen, habe ich hier, in stark verkürzter und damit auch für Petra unkompromittierender Form geschnitten. Es war ein wirklich geiler Fick mit ihr...und sie musste mir versprechen, dass sie mir bald mal einen Film gibt, wo sie an mich denkt ;-)
Category:
Missionary
Channel:
Straight
Style:
Amateur
Submitted:
2013-12-27
Favourites:
You must be a registered user and logged in to view your favourites. Click on the "Login/Register" link at the top of the page to register or log in.

This feature is only available to paid subscribers. Subscribers to yuvutu have access to this feature and many more. To subscribe to yuvutu, click on the 'Subscribe' link at the top of the page.

Comments
Posted by: t_magnum on 2013-12-27 19:59:37
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Deine Videos sind immer was besonderes, ich mag auch Deine Ausführungen zu den Frauen sehr gerne lesen. Weiter so...5 Sterne wie immer
Posted by: nesohorny on 2013-12-27 23:49:21
total geil , ab und zu wünsch ich mir ich könnte mitmachen!!
Posted by: nesohorny on 2013-12-27 23:49:22
total geil , ab und zu wünsch ich mir ich könnte mitmachen!!
Posted by: fiso on 2013-12-28 09:21:00
Wieder ein Teiles Video von dir. Gefällt uns sehr gut. Weiter so
Posted by: fodgaenger on 2013-12-28 10:45:55
pragtfult to see her ride and hear her moan with delight. nice video
Posted by: mannforfun on 2014-03-06 04:17:03
5 Sterne für deine postings ...einfach super was du so im Außendienst erlebst super auch dein text dazu compliment
Posted by: kosso on 2014-03-10 10:03:45
Die Videos von Feuerherz sind Überragend ....weiter so !!
Posted by: immernochaktiv on 2014-11-09 17:12:04
hast du da vor dir, füll sie nur mit der Lust
 
The author has blocked anonymous comments. Please login to post a comment. You can register or login by clicking on the "Login/Register" link at the top of the page.