Reply to topic Page 1 of 1
HAMBURG : Tagsüber kommt die Lust .... und keiner ist da ...
Author Message
Reply with quote
Post HAMBURG : Tagsüber kommt die Lust .... und keiner ist da ... 
Niveauvoller aber trotzdem lockerer Bi-erfahrener Hamburger Geschäftsmann , 57 , spritzig, groß, vollschlank ist auf der Suche nach genussvollen , gerne auch dauerhaften Tagesvergnügungen zwecks Ausgleich "ehelicher Defizite" bei gelegentlichen, ganz diskreten Treffen tagsüber. Ich bin ein verheirateter (will es auch bleiben), diskreter, gefühlvoller Mann, akademisch ge- aber nicht verbildet, selbständig hier in Hamburg tätig, 182 cm groß, kräftig, stark gebaut, sehr fantasievoll und ausreichend „Flausen“ im Kopf, und erotisch auch manchmal ausgefallenen Ideen, je nach Tagesform mal gut drauf aber auch gut "drunter", aber immer mit Niveau und Charme. Nur ein flottes Abenteuer suche ich nicht unbedingt , sondern schon eine prickelnde erotische Erfüllung, die sich bei Sympathie für uns alle von Mal zu Mal noch steigern läst ........ Interessiert ? Dann würde ich mich über eine aussagefähige, bebilderte Antwort freuen. Ich bin gespannt! Schaut Euch meine Videoas an.


_________________
Gruesse aus Hamburg , Germany

Martin
View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post  
Hi Martin,

vor der ausführlichen Antwort - kann ich dem entnehmen, dass du auch (Bi-) Männer suchst?

Viele Grüße und viel Erfolg

Peer

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Peer antwortet nit mehr :lol: und sonst hat keiner Lust....!!!???


_________________
Gruesse aus Hamburg , Germany

Martin
View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post  
good-man wrote:
Peer antwortet nit mehr Laughing und sonst hat keiner Lust....!!!???


Sorry, hat jetzt geantwortet... siehe PM.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Hi,
ob ich nun der Richtige bin, lasse ich mal dahin gestellt sein. Bin Anfang 40j. und habe bisher keinerlei Erfahrung,nur Träume und Phantasien und ebenso wie Du eine Ehe, die auch behalten will. Wenn Du mich/wir uns näher kennenlernen wollen,melde dich einfach...

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Ja, warum nicht? 
Ich komme aus dem Raum Lübeck / Hamburg.
Noch Interesse? Dann erwarte ich Deine PN.

View user's profile Send private message
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum